„Mit der BRIGE Förderschienenreinigung haben wir nacharbeiten um bis zu 80% gesenkt“

Fatih BalabanTeamleiter Beschichtung, Pasotec

„Wir haben vor der Beauftragung der BRIGE Reinigungsservice ein Stück Förderkette im Test reinigen lassen. Das tatsächliche Reinigungsergebnis der Förderkettenreinigung unserer Kewesta Fördertechnik war letztendlich sogar besser als das ursprünglich schon gute Testergebnis“.

Anett FrankeProjektleiterin, KRD Kasiglas

„Die BRIGE GmbH ist ein gutes Beispiel für nachhaltiges Wirtschaften durch konsequentes Sustainable Leadership. Das Spannungsfeld, bestehend aus sorgsamer Rohstoffnutzung und gleichzeitigem Erhalt wichtiger Ressourcen, ist geschickt ausbalanciert. Auch durch den aktiven CO²-Ausgleich ist die BRIGE GmbH ein vorbildlich nachhaltig handelndes Unternehmen.“

Prof. Dr. Georg Müller-ChristUniversität Bremen, Lehrstuhl für nachhaltiges Management